Bist du hochsensibel und nimmst diese Welt so unglaublich intensiv wahr?

Hast du stark ausgeprägte Sinne? Saugst du viele Reize von außen auf wie ein Schwamm? Bist du sehr emphatisch und mitfühlend? Fällt es dir manchmal schwer, dich abzugrenzen? Gibt es Tage, wo dir alles zu viel ist und wo es dir schwer fällt, deinen Alltag zu meistern?

Vielleicht weißt du auch nicht genau...

▪️auf welche Sinne und äußeren Reize du reagierst.
▪️woran du frühzeitig erkennst, dass du überreizt.
▪️wie du dich vor diesen Stresssituationen besser schützen kannst.
▪️was du im akuten Fall von Überreizung machen kannst, damit es dir besser geht.
▪️wie du dich bei völliger Reizüberflutung schneller erholst.

Mit diesem Workbook bekommst du nicht nur eine Lösung für diese Probleme. Du bekommst auch unglaublich viele Tools an die Hand, die dir helfen, in deiner Energie zu bleiben.

Dieses Workbook hilft dir, wenn... 

✔️ du hochsensibel bist und dich und deine Gabe besser kennenlernen möchtest.
✔️ du erfahren willst, welcher innere Antreiber dich oft über deine eigene Grenzen bringt.
✔️ du erkennen willst, wie, wann und warum du überreizt und was du dagegen tun kannst.
✔️du lernen willst, dich vor äußeren Reizen und emotionalen Situationen zu schützen.
✔️ du mehr Lebensqualität und Energie in deinen hochsensiblen Alltag bringen willst

Es ist egal, ob du "nur" in manchen Bereichen hochsensibel bist oder ob jeder deiner Sinne außergewöhnlich ausgeprägt ist. Es ist egal, an welchem Punkt du gerade mit deiner Hochsensibilität stehst. Ob du es eben erst erfahren hast oder ob du schon länger mit diesem Bewusstsein durchs Leben gehst. Es ist egal, welche Lebensumstände du momentan hast. Dieses Workbook begleitet dich auf deinem persönlichen Weg.

Du bekommst

 ✔️ Ein Workbook mit 98 Seiten, das dir hilft, in deine Energie zu kommen

✔️ Viele Übungen, um deine Hochsensibilität & deine Sinne besser zu verstehen

✔️ Mehr als 35 Tools gegen Stress und (akute) Reizüberflutung

✔️ Eine Meditation (27 Min.), die dir bei akutem Overload hilft 

✔️ Viele Tools, Übungen und Techniken, die dich in deine Energie zurück bringen 

Einfach herunterladen und schon kannst du loslegen! 

WORKBOOK & MEDITATION
zusammen für nur 14,90€

Jetzt kaufen

"Ich bin Mutter von zwei Kindern und dazu auch noch hochsensibel. Seitdem Zuhause so viel los ist, komme ich kaum noch zur Ruhe. Es fällt mir schwer, in meiner Energie zu bleiben, zumal ich auch für meine Familie da sein möchte. Ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen. Dieses Workbook hat mir geholfen, mehr in meiner Energie zu bleiben, auch wenn der Alltag sehr anstrengend ist. Ich habe schon viele Techniken daraus ausprobiert und einige kann ich sehr gut und auch unauffällig nutzen. Jetzt habe ich angefangen, jeden Abend die Meditation zu machen und merke, dass sie mir hilft, all das besser zu verarbeiten. Ich schlafe dadurch auch erholter." 

Luisa Steger

"Ich habe schon viel versucht, um meinen Alltag besser zu meistern. Trotzdem überreize ich immer wieder. Bis ich Evas Workbook gefunden habe, war mir nicht klar, warum. Ich habe mich auch noch nie zuvor damit beschäftigt, was ich gegen diese Reizüberflutung tun kann. Mit diesem Workbook habe ich so viel über mich selbst erfahren! Ich wusste gar nicht, warum ich so oft über meine Grenzen hinaus gehe und mir damit selber schade. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss. Seitdem geht es mir viel besser, ich habe viel mehr Energie und spürbar mehr Lebensqualität. Ich kann dieses Workbook von ganzem Herzen empfehlen." 

Patricia W.

"Vorher war ich in meinem Alltag sehr schnell überreizt. Ich wusste gar nicht warum und habe auch die Signale meines Körpers nicht erkannt. Endlich weiß ich, worauf ich achten muss und was ich tun kann, damit es mir besser geht. Vor allem die Tipps zum Vorbeugen und die für den akuten Fall, waren super hilfreich für mich. Oft bleibt mir nicht die Zeit, mich zurückzuziehen oder mir längere Ruhepausen zu gönnen.  Ich habe das Workbook bereits an zwei Freundinnen weiterempfohlen."

Lena W. (Sekretärin)

"Mich überfordert mein Alltag oft sehr. Ich kann mich kaum abgrenzen und manchmal bin ich regelrecht krank. Dann geht für viele Tage nichts mehr. Das Workbook von Eva hat mir vor allem geholfen, zu erkennen, warum ich überreize. Und tatsächlich habe ich auch erkannt, dass ich mich manchmal weit über meine Grenzen hinaus bringe. Nun weiß ich, wie ich mich davor schützen kann. Es gibt viele tolle Übungen, die man direkt in den Alltag einbauen kann. Dadurch kann ich nun oft das schlimmste verhindern. Vielen Dank Liebe Eva für dieses zauberhafte Workwook!" 

Marita R.

Muss ich das Workbook denn ausdrucken? 

Gut, dass du fragst. 

Nein, du musst es nicht ausdrucken. Es macht aber Sinn, dass du die Übungen für dich schriftlich festhältst. Das Workbook enthält viele Fragen, die dir helfen, dich selbst und deine Stresspunkte besser kennen zu lernen. Du kannst diese Übungen und deine Erkenntnisse aber auch in einem schönen Notizbuch festhalten. 

MUSS ICH DIE GANZEN ÜBUNGEN MACHEN?

Nein, sie bieten dir eine Hilfestellung. Sie machen den Umgang mit deiner Hochsensibilität und den Reizen der Außenwelt leichter für dich. Aber du alleine entscheidest, was du davon brauchen und nutzen willst. Nur du kennst dich und deine Bedürfnisse besonders gut. Du weißt, was in deinem Alltag funktioniert. Du kannst dir einfach die Tools heraussuchen, die dir am Besten helfen. 

WAS IST, WENN DAS BUCH VOLL IST?

Dieses Workbook begleitet dich langfristig. Du kannst es immer wieder zur Hand nehmen, es ergänzen und die Übungen für dich nutzen. Wann immer du sie brauchst. Es begleitet dich in deinem Prozess, zu einem Leben in Balance. 

Dieses Workbook ist dein persönlicher Wegbegleiter, der dir hilft, in deine Energie zu kommen. Du bekommst Tools an die Hand, die dir jederzeit helfen, in deine Balance zu finden.