Bist du vielbegabt und sprudelst über vor lauter Ideen?

Reicht ein Leben kaum aus, um all das zu tun und zu erleben, was dich fasziniert? Hast du vielleicht 1000 offene Projekte herumliegen? Denkst du manchmal, dass du nichts richtig kannst, obwohl du schon so viel gelernt und getan hast? Zwingst du dich dazu, dich anzupassen und deine Vielbegabung nicht richtig auszuleben?

Vielleicht weißt du auch nicht genau...

▪️was der rote Faden ist, der sich durch all deine Interessen zieht.
▪️was dein Lebenssinn ist und das, nach dem du "wirklich" strebst.
▪️wie du alte Projekte gebührend abschließen und loslassen kannst.
▪️wie du neue Ideen testen kannst, bevor du vielleicht viel Geld und Zeit in sie investierst?
▪️wie du dich fokussieren kannst, auf das, was "richtig und wichtig" für dich ist.

Mit diesem Workbook bekommst du nicht nur eine Lösung für diese Probleme. Du bekommst auch unglaublich viele Tools an die Hand, die dir helfen, in dich frei zu entfalten und dich vielfältig auszuleben.

Dieses Workbook hilft dir, wenn... 

✔️ du vielbegabt bist und dich und deine Gabe besser kennenlernen möchtest.
✔️ du erfahren willst, welcher innere Antreiber dich oft in die falsche Richtung lenkt.
✔️ du erkennen willst, was der rote Faden ist, der sich durch deine ganzen Interessen, Projekte und Leidenschaften zieht.
✔️du deinen persönlichen Lebenssinn finden willst und das, was dir wirklich wichtig im Leben ist.
✔️ du Altes loslassen möchtest, um mehr Energie und Fokus für deine aktuellen Themen zu haben.
✔️ du das umsetzen willst, was dir wirklich am Herzen liegt.

Es ist egal, an welchem Punkt du gerade mit deiner Vielbegabung stehst. Ob du es eben erst erfahren hast und nun dein "altes Leben" gegen das für dich richtige Leben austauschen willst. Oder ob du schon länger mit diesem Bewusstsein durchs Leben gehst, dich aber immer wieder in Projekten verzettelst. Es ist egal, welche Lebensumstände du momentan hast. Dieses Workbook begleitet dich langfristig auf deinem persönlichen Weg.

Du bekommst

 ✔️ Ein Workbook mit 85 Seiten, das dir hilft, deine Vielbegabung zu entfalten

✔️ Übungen mit denen du deinen roten Faden und Lebenssinn finden kannst.
✔️ Einen Blick für deine wahren Stärken, Talente und Ressourcen

✔️ Eine tolle Übung, die dir hilft, deine neuen Ideen zu testen

✔️ Tools, die dir helfen loszulassen und alte Projekte abzuschließen

Einfach herunterladen und schon kannst du loslegen! 

WORKBOOK
für nur 14,90€

Jetzt kaufen

"Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich nie lange bei einer Sache bleiben. Ich habe so viele unterschiedliche Jobs gemacht und ausprobiert, aber auch in meiner Freizeit alles mitgenommen, was ging. Ich hatte das Gefühl, dass ich zwar vieles weiß, aber nichts richtig kann. Ich bin halt kein Experte! Das Workbook von Eva hat mir geholfen zu erkennen, dass in diesen ganzen Erfahrungen eine Stärke liegt. Und dass sich durchaus ein roter Faden durch mein Leben zieht. Wirklich faszinierend! Aktuell überlege ich mich mit meinen Ideen selbstständig zu machen." 

Marlies M.

"Ich habe erst sehr spät erfahren, dass ich vielbegabt bin. Viele Jahre habe ich mich gezwungen, in einem Job zu bleiben und mich anzupassen. Ich dachte immer ich wäre nicht richtig so, wie ich bin. Dass ich einfach sprunghaft wäre... bis ich herausfand, dass ich ein Scanner bin. Trotzdem stehe ich mir oft noch selbst im Weg. Mit diesem Workbook habe ich es geschafft, meinen Ideen mehr Raum zu geben und ihnen die Chance zu geben, sich zu entfalten. Außerdem habe ich endlich verstanden, was das ist, was ich wirklich will. Danke, liebe Eva! " 

Patricia W.

„Wie jeder Multiheld habe ich auch stets nach dem Einen gesucht, das mich interessiert. Ich dachte, dass ich es doch irgendwo finden muss. Dabei habe ich nicht gesehen, dass sich durch all meine Projekte tatsächlich ein roter Faden zieht. Die Übungen in diesem Workbook haben mir gezeigt, was all meine Projekte und Lebens-Ideen gemeinsam haben. Und auch, was ich eigentlich will, wenn ich ein Projekt beginne. Und so weiß ich nun auch, dass ich meinen Lebenssinn einfach nur falsch definiert habe. Kann das Workbook von ganzem Herzen empfehlen!“

Lena W. (Sekretärin)

Muss ich das Workbook denn ausdrucken? 

Gut, dass du fragst. 

Nein, du musst es nicht ausdrucken. Es macht aber Sinn, dass du die Übungen für dich schriftlich festhältst. Du kannst auch dein Scanner-Projektbuch, falls du eines hast, dazu nutzen. Es ist wirklich cool, zu sehen, was man im Leben schon alles gelernt und getan hat. Es ist spannend, den eigenen roten Faden dabei zu entdecken, wenn man sich das alles vor Augen führt. Auch die unterschiedlichsten Ideen werden hier festgehalten, damit du sie immer zur Hand hast. Vielleicht ist ja jetzt genau der richtige Zeitpunkt für eine Idee, die du mal irgendwann hattest. Außerdem siehst du, was du schon feierlich abgeschlossen hast.

MUSS ICH DIE GANZEN ÜBUNGEN MACHEN?

Nein, sie bieten dir eine Hilfestellung. Sie machen den Umgang mit deiner Vielbegabung leichter für dich. Aber du alleine entscheidest, was du davon brauchen und nutzen willst. Nur du kennst dich und deine Bedürfnisse besonders gut. Du weißt, was in deinem Alltag funktioniert. Du kannst dir einfach die Tools heraussuchen, die dir am Besten helfen. 

WAS IST, WENN DAS BUCH VOLL IST?

Dieses Workbook begleitet dich langfristig. Du kannst es immer wieder zur Hand nehmen, es ergänzen und die Übungen für dich nutzen. Wann immer du sie brauchst.

Dieses Workbook ist dein persönlicher Wegbegleiter, der dir hilft, deine Vielbegabung frei zu entfalten.